Der Service am Kunden hat bei uns absoluten Vorrang. Eine falsche Beratung werden Sie bei uns nicht erfahren, da wir weit über dem Standard arbeiten und sämtliche Möglichkeiten aufzeigen, die eine Telefonanlage bietet. Wir machen Ihnen alle sinnvollen Leistungsmerkmale Ihrer Anlage transparent. Verkauf um jeden Preis gehört nicht zu unserer Geschäftspolitik.

Sie finden bei uns stets einen ansprechbereiten Mitarbeiter, der Ihr Anliegen versteht und Ihnen schnell helfen kann.

Weil unsere Arbeit ein großes technisches Verständnis voraussetzt und sowohl Netzbetreiber als auch Gerätehersteller viele Fachtermini verwenden, übersetzen wir die Sprache so für Sie, dass sich Ihnen die für Sie relevanten Informationen auch erschließen. Sehen Sie uns als Vermittler zwischen diesen Ansprechpositionen.

Für den Fall, dass Sie mit Mitarbeitern von Anlagenherstellern oder Netzbetreibern Schwierigkeiten bei der Kommunikation haben und Ihnen die Zeit fehlt, um sich mit mit den Einzelheiten auseinanderzusetzen, stehen wir Ihnen gern zur Seite.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen MB-TECHNET und Auerswald, dem Hersteller cleverer Telefonanlagen wie z. B. dem COMmander Business, COMmander Basic geht in eine neue Runde.
Für unser Kunden haben wir das Lager und auch die Qualifizierungsstufen bei Auerswald ausgebaut. Das bedeutet für unsere Kunden, dass sie in Zukunft noch schnellere und kompetentere Unterstützung bei technischen Problemen erhalten werden. Wir haben stets die wichtigsten Ersatzteile von COMpact- und COMmander-Telefonanlagen auf Lager und können bei Bedarf auf eine exklusive Auerswald-Hotline ohne Wartezeiten zugreifen.

Wir liefern und installieren ISDN-Telefonanlagen. Wir können mehrere Basisanschlüsse integrieren, sowohl Mehrgeräte- oder Anlagenanschlüsse, als auch im Mischbetrieb. Wir schließen Ihre Telefone an und richten den Internet-Zugang für Ihre PCs ein. Gerne planen und installieren wir Ihre strukturierte Verkabelung für Computer und Telefon.

Zur Abrundung unseres Angebotes bieten wir auch komplette DSL und Telefonvertrage von Arcor (www.arcor.de) und der T-COM an.

Wir beraten Sie entweder per Telefon oder erscheinen persönlich bei Ihnen, wenn das Problem zu komplex ist. Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil: viele Schwierigkeiten lösen wir per Ferndiagnose und sparen unseren Kunden wertvolle Zeit.

Zu unserem Service gehört auch, dass wir uns fortbilden. Weil Telefonanlagen, genau wie die meisten anderen technischen Geräte, einem stetigen Wandel unterliegen, gehört es dazu, dass wir uns als Dienstleister mit moderner Technik auskennen. Wir besuchen daher regelmäßig Fortbildunsmaßnahmen und Update-Schulungen der Gerätehersteller, eignen uns wichtiges Wissen an, das uns innovativ wettbewerbsfähig hält und sehen dies als Investition in unser Unternehmen.

Am Ende stehen zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen.